Über uns

Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und Optimierung
sind die Fixpunkte unseres Handelns.
Vertrauen muss man sich erarbeiten.
Kein leerer Spruch, sondern Erfahrung!

QINO ist ein Resultat aus einem fort­laufenden Entwicklungs­prozess von strategischem Denken und praktischer Umsetzung von Aufgaben­stellungen.

Im Laufe mehrerer Jahre entstanden Ideensammlungen und Konzepte für unser tägliches Handeln. Daraus entwickelten wir unsere erste Marke nice2taste.

Unsere persönliche Entwicklung ist die Quelle unserer Ideen und ist maßgeblich für unsere Performance.

Wir, das sind

Michael J. Popp

Gründer und Inhaber

  • staatlich geprüfter Hotel-Betriebswirt
  • 20 Jahre in ambitionierter Gastronomie tätig
  • 10 Jahre Filialleiter im Weinfachmarkt

Anspruch an meine Tätigkeit ist seit langem eine fachlich kompetente, gut verständliche und emphatisch auf den Kunden fokussierte Beratung. Die Produkte sind klar gekennzeichnet. Der Preis- und Erzeugervergleich im Internet sorgt dabei für Transparenz. Nicht zuletzt diese Herangehensweise trägt zum langfristigen Erfolg meiner Berufung bei.

Franjo Bagaric

Marketing & Vertrieb

  • 10 Jahre Weinvertrieb im Direktmarketing und stationären Handel
  • Fachliche Ausbildung und Qualifikation digitales Marketing, Vertriebskonzeptionen und Prozessmanagement

Bewusste Produktauswahl und evaluierbare Informationen qualifizieren Kunden zu Gesprächspartnern auf Augenhöhe. Vertrauen muss man sich erarbeiten – kein leerer Spruch, sondern Erfahrung.